Hawke's Homepage


Hallo Wanderer!
Wer oder was auch immer du seien magst: Sei wilkommen in meinem Reich!
Nun ja, manche Leute werden sicher behaupten, ich sei einfach nur ein wenig seltsam, aber auf der anderen Seite: Sind wir das nicht alle? Ihr seid außerdem sicher nicht ohne Grund hier, und wenn ihr es nicht liebt, viel Text zu lesen (ja, ja, ich liebe es zu reden), gibt es Links auf dieser Seite, eine kurze Inhaltsangabe (ja, ja, ich weiß, daß ihr nicht dämlich seid, aber glaubt mir, eine ganze Menge Leute sind es). Nun noch etwas zu meiner Person:
Solltet ihr wirklich an meinen perönlichen Daten (und damit meine ich den ganz gewöhnlichen langweiligen Alltag) interessiert sein, gibt es dazu ein separates Link. Es gibt schließlich interessantere Dinge zu erzählen. Nun, eine Leidenschaft von mir sind Spiele und Rollenspiele, und irgendwie ist das Leben auch so eine Art Spiel, obwohl es hier nur selten möglich ist, zu schummeln oder den Spielleiter auszutricksen. Ich möchte hier auch nicht lang und breit erklähren, was Rollenspiel eigentlich ist, und ich glaube, auch dafür müßte es ein Link geben.
Wundert euch außerdem nicht, wenn ihr hier einer Handvoll bunter und mitunter recht merkwürdiger Persönlichkeiten vorfindet. Es soll Leute geben, die behaupten, man sei schizophren, wenn man über mehr als eine Persönlichkeit sein eigen nennt, aber ich denke diese Typen sind eher ein Haufen neidischer Langweiler.


Homepage Use for Dummies!
Ok, dies ist keine neue Rubrik auf meiner Seite und vielleicht werdet ihr sagen, daß das doch etwas lächerlich ist aber ich habe leider schon mehrmals festgestellt, daß z.B. Leute (sogar solche, denen ich es audrücklich befohlen habe ***grins***) es nicht geschafft haben sich in mein Gästebuch einzutragen und zwar weil sie es nicht gefunden haben!
Zuersteinmal gibt es da eine Reihe von Icons am unteren Seitenrand:
da kann man draufklicken um mir E-mails zu schicken
hier sollte man klicken um zu Gästebuch zu kommen.
das hier führt zum legendären snailmail-board!
Das ist der Webcounter (wer hätte das gedacht?) auch da kann man draufclicken um ein paar statistiken zu sehen

Außerdem sollte auf der linken Seite des Bildschirms auch noch ein Menübalken sein (wenn nicht schlafen deine Javas wahrscheinlich noch). Das oberste Icon (die Fahne) dient dazu um die Sprache dieser Seite umzustellen. Das Menü darunter ist nun wirklich selbsterklährend
So, das wahrs auch schon! Ich weiß, du gehörst nicht zu den Deppen die sowas lesen müßten aber trotzdem danke, daß du bis zum Ende durchgehalten hast. ;-)